Anleitung – Wendekarte

In diesem Video zeig ich euch die Wendekarte vom gestrigen kostenlosen Zoomworkshop. Die Papiere haben die Maße: 21*14cm und 20*13,5cm + das Designerpapier 10*13,5cm… was braucht ihr noch dazu: Schneidebrett, Falzbein, z.B. eine Kreisstanze 2 1/4″ und evtl. noch die Kreisstanze 2″, Abrollkleber, Stempelkissen, Stempelset

Am Mittwoch 17.6 biete ich bis 18 Uhr die nächste Sammelbestellung an und am Mo 29.6 um 20 Uhr findet der nächste kostenlose Zoomworkshop statt. Hast du Lust dabei zu sein? Dann schreib mir einfach eine Mail: Bianca.bastelspass@googlemail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: