Bericht zum Zoom Online-Workshop

Da ich euch im Moment leider keine Workshops und Bastelpartys anbieten kann😥, hab ich diesen Monat einen Onlineworkshop über Zoom angeboten. Ich hab das Ganze auf 3 Veranstaltungen aufgeteilt, weil es sonst zu viele Teilnehmer geworden wären.

Ich fand das war eine tolle Erfahrung und eine gute Alternative um gemeinsam mit anderen kreativ zu werden. Mit hat es mega Spass gemacht und es kamen sehr schöne Popupalbums dabei heraus.

Die Anleitung hab ich bei Jasmin in einem ihrer Videos gesehen.

Nächsten Monat möchte ich das wieder machen, den Termin und das Thema findet ihr demnächst auf meinem Blog. Ich freu mich auf euch. LG eure Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: