Wie wärs mit einem Onlineworkshop?

KOSTENLOSER ZOOM-ONLINEWORKSHOP

Leider wirkt sich das Thema Corona auch auf unsere Partys bzw. Workshops aus. Das heißt, ich kann euch im Moment keine Termine anbieten, zumindest keine an denen wir uns wirklich treffen aber wie wäre es mit dieser Alternative:

Zoomworkshops?

Wie läuft das ab:

– Ich erstelle eine Onlineveranstaltung (So. 22.3 um 9.30Uhr und Mi 25.3 um 20 Uhr)
– Ihr sucht euch einen Termin aus und meldet euch bei mir an
– im Anschluss bekommt ihr eine E-mail mit einer Einladung (max. 15 Personen je Workshop)
– bitte meldet euch einige Minuten vor dem Workshopbeginn an, damit wir alle pünktlich starten können. Ihr müsst euch dazu die kostenlose App aus der Einladung herunterladen, das geht übers Handy (ist allerdings vom Display etwas klein), Tablett oder PC

Was basteln wir diesmal:

– ein Popupalbum!
– Ihr benötigt dafür 4 gleiche oder unterschiedliche Farbkartons in der Größe je 21*21cm, dazu passend 9 Designerpapiere in der Größe je 10*10cm (d.h. einen 12 Zoll Designerpapierbogen), ein passendes ca. 55cm langes Band, Schneidebrett, Schere, Falzbein, Tombo wäre toll, doppelseitiger Kleber, Abrollkleber, 3D Pads

Ich freue mich auf diese neue Erfahrung mit euch und wünsch euch noch eine Gute Zeit, bleibt mir gesund! Eure Bianca
  ­ ­ ­ ­
Der Workshop ist kostenlos, da Ihr eure eigenen Materialien verwendet und wir das Ganze erst mal testen. Seit also nicht all zu streng mit mir :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: