Affinger Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf dem Affinger Weihnachtsmarkt mit dabei. Ich finde den Markt sehr schön und gemütlich, einfach weihnachtlich so wie man sich einen Markt zu dieser Jahreszeit auch wünscht. 2004 wurde er sogar zum schönsten Weihnachtsmarkt ausgezeichnet, leider gibt es diesen Preis heute nicht mehr, sonst würde er bestimmt wieder gewählt werden 🙂 Affing liegt ca. 10km von Augsburg entfernt und der Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Ich teile mir den Stand im Handwerkerstadel (gleich wenn man reinkommt rechts) wieder mit meiner Nachbarin, sie verkauft am ersten Wochenende ihre selbst genähten Filztaschen und ich übernehme zusammen mit Bettina das zweite Wochenende (13.-15-12). Wir stellen gebastelte Verpackungen, Karten usw. mit Stampin‘ Up! Produkte aus, diese könnt Ihr dort natürlich auch kaufen bzw. die Produkte bestellen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch. Nähere Infos zum Markt findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: