Minihandtaschen

Die Gastgeschenke für meine nächste Party sind fertig. Die Mädels wollen sehen was man alles mit dem #punchboard #umschlagsbrett machen kann und das wollte ich mit dem Gastgeschenken gleich mal zeigen.

Ihr braucht dazu nur ein 6*6Zoll Papier. Im Umschlagsbrett muss es bei 1 5/8zoll angelegt werden. Die Anleitung zur grossen Handtasche findet ihr hier.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: