Anleitung für Gastgeschenke mit dem SAB Designerpapier

Ich weiß ihr seit mehr in Weihnachtsstimmung, aber ich bin basteltechnisch schon im Frühling angekommen🤗. Das sind meine #gastgeschenke für die #bastelpartys 2019. Als Demonstrator dürfen wir uns im Vorverkaufszeitraum schon immer über die gratis #saleabrations Produkte freuen. Ihr könnt sie ab dem 3.1 je 60Euro Bestellwert gratis bekommen. Ich hab für diese #schubladenbox das SAB #designerpapier #schmetterlingsvielfalt verwendet und das neue Stempelset #schmetterlingsglück mit der passenden #handstanze Wollt ihr auch mal #gastgeberin sein? Dann kontaktiert mich gern

Meine Videoanleitung findet ihr hier

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: