Ein neues Video von mir auf YouTube

Gestern hab ich wieder ein neues Video für euch gedreht und mein Mann hat sich wieder „riesig“ gefreut, dass er mir das Video zuschneiden durfte 🙂 Vielleicht sollte ich das irgendwann doch mal selber lernen 🙂

Hier seht ihr das Aufklappfotoalbum vom letzten Bastelspassteamtreffen und ich erkläre auch kurz die Präzisionsplatte für die Big Shot.

Viel Spaß beim anschauen und ich freue mich auf Eure Kommentare

 

 

4 Kommentare zu „Ein neues Video von mir auf YouTube

  1. Hallo bianca, sehr schön!!! Danke für das tolle video! Schade, dass es bei mir am Freitag nicht geklappt hat… Aber beim nächsten mal dann hoffentlich!
    Frage zum video:
    Mit was klebst du die magnete fest? Mit den gluedots?
    Könntest du mir noch die genaue stärke & durchmesser der magnete verraten, bitte?
    Meine sind wohl immer zu stark u lösen sich vom papier beim öffnen u schließen…

    Tausend Dank und bis bald!
    Weiter so!!!

    Liken

  2. Hallo Bianca!
    Das Album ist superschön geworden! Eine tolle Idee!
    Da bekommen die Uris bestimmt ein Exemplar, wenn unser Wuzel mal da ist;-) Noch findet er’s im Bauch gemütlicher 🙂 Aber er hat ja auch noch ein bisschen Zeit:-)
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: