Bericht zum Weihnachtsworkshop

Letzten Sonntag hatten wir (Anna und ich) unseren großen Weihnachtsworkshop in Dasing im Bauernmarkt.

Leider war meine Stimme gesundheitsbedingt etwas angeschlagen aber wir haben das dann schon hinbekommen 🙂

Ich hab mit den Teilnehmern ein Fotoalbum mit unserem vielseitigen Umschlagsboard gebastelt.

Wer es zuhause auch mal ausprobieren möchte, kann sich gern ein ähnliches Video dazu anschauen

 

Anna hat noch eine Weihnachtskarte mit der Wachstechnik gebastelt und eine kleine Adventskranz-to-go Box. Ein Foto davon findet ihr hier.

Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste mal 🙂

 

 

2 Kommentare zu „Bericht zum Weihnachtsworkshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: