Osterhasen

In knapp 4 Wochen ist Ostern und da die Läden schon voll mit Schokohasen sind, dachte ich mir, es ist an der Zeit mal welche schön zu verpacken. (diese hab ich beim Netto gekauft)

Die Anhängerstanze eignet sich perfekt dafür.

Osterhasen

Vorn mit dem Wellenoval noch ein kleines Sichtfenster reingestanzt.

Osterhasennah

Die Maße von der Verpackung sind 4,5cm * 21cm – die 21cm Lasche von links und rechts bei 9cm falzen. Jetzt müsst ihr nur links und rechts mit der Anhängerstanze stanzen, falten, oben mit einem Band zusammenziehen und fertig.

Den Osterspruch hab ich aus dem Set: Ei, ei, ei!

Ein Kommentar zu “Osterhasen

  1. Liebe Bianca, die sehen ja süß aus. Wenn du magst, kannst du morgen (auf meiner Seite) die Hasen- Geschwister sehen;-) Ich war am WE auch fleißig. Das schöne Wetter hat uns wohl inspiriert. gLG aus Stotzard

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: