Geschenkverpackung auf die Schnelle

Wie es immer so ist, ich brauchte letztens schnell eine Geschenkbox!

Mir sind dann die Imbissboxen eingefallen, die ich letztens bestellt hab. Super praktisch. Diese musste ich nur zusammenbauen und das dauert wirklich nicht lange. Dann noch ein wenig dekorieren und schon war das Geschenk fertig!

GeschenkWirtschaft

Die Box ist relativ groß und auch der Karton ist etwas stärker wie unser normales Papier. Ich hab die Box mit einer ganzen Packung Sale a Brations befüllt.

GeschenkWirtsch

Die Blumen oben drauf hab ich mit der Big Shot Spiralblume ausgestanzt und mit der Heißklebepistole zusammen geklebt, drunter noch ein Spitzendeckchen und ein SAB Knopf + die Kordel.

LG Bianca

2 Kommentare zu „Geschenkverpackung auf die Schnelle

  1. Hallo Bianca,
    hab´ mir mittlerweile auch so einen kleinen Vorrat an Boxen angeschafft, weil´s einfach mega praktisch ist, wenn´s ´mal wieder überraschend schnell gehen muss.
    Deine Deko für diese Schachtel ist ganz große Klasse.Gefällt mir ausgesprochen gut! 🙂
    LG Sara

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: