Fotoalbum in der Box

Am Kreativworkshop hab ich mit den Teilnehmerinnen auch schon so ein „Fotoalbum in der Box“ gebastelt und heute zeig ich euch die Babyvariante mit dem Ballonset aus dem Frühjahrskatalog.

Babybox1

Es ist eine ganz „normale“ Box mit Unterteil und Deckel und innen rein hab ich noch eine Leporello reingeklebt. Das kann man jetzt mit Babyfotos bestücken und aufstellen oder auch verschenken.

Vorne auf dem Stempel steht Baby, ich weiß nicht ob ihr das so gut erkennen könnt bei meinem Foto.

Babybox

Ich finde diese Albumform ganz nett.

Wenn man zuerst nur die Box sieht, denkt man gar nicht, dass sich sowas drin befindet.

Liebe Grüße Bianca

Ein Kommentar zu “Fotoalbum in der Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: