Umschlagshülle + kleine Kärtchen

In Brüssel gabs auch ein kleines Make & Take Projekt für jeden von uns.

Das heißt, wir haben, wie bei einem normalen Workshop schon zugeschnittene Kits erhalten und konnten daraus was schönes basteln. Aus dem Umschlag von S. 194 (links oben) haben wir eine kleine Kartenbox gebastelt.

Kärtchenumschlag

Mit dem Stempelset Geburtstagskracher (S. 48) hab ich dann noch passend drei Grüßkärtchen (S.194 rechts oben)  dazu gestaltet.

Kärtchendrei

Bei dieser Karte hab ich einfach den einen Stempel in mehreren Farben abgestempelt und dann in einzelnen Sprüche ausgeschnitten und zusammengeklebt. Noch ein paar Glitzersternchen drauf und fertig ist das gute Stück.

Kärtchen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: