Törtchenkarte

Vor kurzem gabs die Törtchenstanze im Angebot der Woche und dann musste auch ICH zugreifen 🙂

Ich weiß nicht obs euch auch so geht aber ich hab Restepapier ohne Ende, ich kann es aber auch nicht einfach wegwerfen und dafür ist diese Stanze (genauso wie die Eulenstanze) perfekt.

Törtcheneinzelteile

Die Reste stanze ich aus und pack sie in so kleine Schüsselchen. Wenn es dann mal schnell gehen muss, such ich mir da meine passenden Einzelteile raus und bastle damit z.B. diese Törtchenkarte.

Törtchenkarte

Inspirieren lies ich mich dabei von einem alten SU Katalog… das sind super Ideenbücher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: