Alles Liebe zum Geburtstag

Liebe Simone, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, du hast dich über meine Karte gefreut?!

Schönen Gruß

Bianca

Den Geburtstagsspruch hab ich mit weißen Pulver embosst. Das Designerpapier ist in den Signalfarben: Türkis und Osterglocke. Für die Blume in der Mitte hab ich den Wellenkreis, die Boho-Blüte u. die Margeriten von der Big shot verwendet.

2 Kommentare zu „Alles Liebe zum Geburtstag

  1. Liebe Bianca, deine Karte ist wunderschön und sie ist heil bei mir angekommen, vielen vielen Dank, hab mich riesig über deine Post gefreut *knuddl*

    Liebe Grüsse
    Simi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: