Geburtstagskarte

Bei dieser Geburtstagskarte hab ich mich wieder vom Inkspire me Team inspirieren lassen.

Die Farbkombi war diesmal Himbeerrot, Limone, Baiblau, Flüsterweiss.

Bei dieser Karte hab ich viel mit den verschiedenen Stanzen gearbeitet und weniger mit den Stempeln. Verwendet hab ich: Dekoratives Etikett, Itty Bitty Stanze, Blume mit 5 Blütenblättern, Wellenkreis, Kreisstanze 1 3/8,  Kreis 1″ und Kreis 1/2. Das Band unten nennt sich Plissee-Satinband (aus dem neuen Minikatalog) und ich finde das super schick, weil es gleich schon gerafft ist. Ein Designerknopf durfte in dem Fall natürlich auch nicht fehlen.

Ich finde die Farbkombination sehr schön, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass Himbeerrot meine Lieblingsfarbe aus dem SU Katalog ist 🙂

Habt Ihr auch eine Lieblingsfarbe?

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: