Kurzer Frankfurt-Bericht und letzte Chance

Hallo zusammen,

wie Ihr wisst, war ich am Samstag auf dem Demonstratorentreffen in Frankfurt und ich kann euch nur sagen, ich bin immer noch ganz begeistert.

Viele neue Gesichter, viele Infos, viele Eindrücke, viele neue Ideen usw. und ich bin so froh, dass ich dabei sein konnte!

Bereits am Freitag bin ich mit der Anna nach Frankfurt gefahren, dort haben wir uns gleich mit den ersten Mädels im Hotel getroffen, sind noch gemütlich zum Italiener um die Ecke gegangen. Dann um 23 Uhr ab ins Bett, um fit zu sein für den nächsten Tag. Um neuen Uhr ging es los und um 16 Uhr war dann auch leider schon wieder alles vorbei.

Auf dem Treffen haben drei Demos von Ihrer Arbeit bei SU erzählt, haben uns Tips gegeben und Projekte vorgeführt, ein Steuerberater hatte noch einen kleinen Part und die Geschäftsführung von SU hat uns auch noch die neuesten Infos gegeben und ich kann euch nur schon mal sagen: wenn Ihr Lust darauf habt, auch also Demo bei uns anzufangen, dann würde ich euch den Monat Mai empfehlen, warum?! Meldet euch einfach bei mir und ich gebe euch ganz unverbindlich die näheren Infos dazu 🙂

In der Überschrift hab ich geschrieben „letzte Chance“… damit meinte ich, dass es nur noch bis zum 30. April die Möglichkeit gibt etwas aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog zu erwerben. Wenn ihr euch also noch was aus dem Katalog gönnen wollte, dann möchte ich euch die nächste Sammelbestellung am Mi 25.4 bis 11 Uhr ans Herz legen.

Ebenfalls endet am 30.April auch die Frühlingsaktion. Ab 60€ Bestellwert, gibt es ein ausgewähltes Designerpapier gratis oben drauf.

Wenn ihr also noch Bestellwünsche habt, dann meldet euch einfach bei mir.

2 Kommentare zu „Kurzer Frankfurt-Bericht und letzte Chance

  1. ui, das ist ja klasse… ist ja recht gross alles und war bestimmt klasse 🙂
    … und dein Babybauch kann man nun auch schön sehen, hach ich find das einfach nur toll. aber bald sehen wir uns ja persönlich, freu mich schon drauf, wenn auch bis dato nur 2 feste Zusagen sind :/ hoff die andern 2 Mädels raffen sich auch dazu auf.

    Alles Liebe
    Simi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: