Origami Rose Box

Schon vor einiger Zeit hab ich diese Schokoverpackung im Netz gefunden und gestern hatte ich endlich die Zeit und Lust mich dieser Falttechnik zu widmen 🙂

Zuerst kam ich irgendwie gar nicht zurecht damit und dann viel mir „youtube“ ein, da gibt es doch fast zu jedem Thema ein Video und ich wurde natürlich auch fündig.

Wenn Ihr also auch Lust habt diese Verpackung nach zu basteln, dann kann ich euch diesen Videolink empfehlen.

… wichtig: ihr braucht dafür ein dünnes Papier…

Viel Spaß damit und ich wünsche euch noch schöne Ostern.

Ein Kommentar zu “Origami Rose Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: