Blog Candy Gewinner

Erst mal möchte ich mich für eure netten und vielen Kommentare für mein Blog Candy bedanken. Es hat mich gefreut, dass so viele daran teilgenommen haben und somit lagen einige Lose im Korb.

Meine Tochter durfte heute die „Glücksfee“ spielen und sie hat folgende Gewinner gezogen:

Den ersten Platz hat die Agnes Klingenberg gemacht, sie bekommt das SAB Set Fresh Vintage.

Den zweiten Platz hat die Anna Hofmann gemacht, sie bekommt den Hochzeitsstempel.

Den dritten Platz hat die Claudi (stempelallerlei) gemacht und Sie bekommt den Straßschmuck.

Glückwunsch an die drei Glücklichen. (Die Gewinner hab ich bereits per Mail benachrichtigt. )

Den „Nicht Gewinnern“ kann ich nur sagen, seit nicht traurig, es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel bei mir geben, vielleicht klappts ja dann 🙂

Danke fürs mitmachen und viel Spaß weiterhin auf meiner Seite und mit Stampin`Up!

… schöne Ostern 🙂

Liebe Grüße, eure Bianca

Ein Kommentar zu “Blog Candy Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: