Designerpapier gratis für deine Bestellung

Stampin`Up! feiert den Frühling – und schenkt dir vom 1.-30.April 2012 beim Kauf von Stampin`Up! Produkten im Wert von mindestens 60€ ein fantastisches frühlinshaftes Designerpapier!

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

Art-Nr. Beschreibung
122350 Designerpapier Retrotrends (Minikatalog S. 15)
122342 Designerpapier Blumensinfonie (Ideenbuch S. 97)
122347 Designerpapier Nursery Nest (Ideenbuch S. 99)
122354 Designerpapier Poetische Momente (Minikatalog S. 18)

Ich bin ganz begeistert von den tollen Designs, ich hoffe euch gehts da genauso?!

Das Gratisset besteht immer aus 12 Blättern in der Größe 30,50cm * 30,50 cm.

Am Di 10. April (bis 11 Uhr) und Mi. 25 April (bis 11 Uhr) werde ich bei SU die nächste Sammelbestellung machen, wenn du dir also eines der o.g. Sets sichern möchtest dann gib mir doch einfach bescheid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: