Happy Birthday Petra

Heute hat eine ganz gute Freundin von mir Geburtstag und zwar die Petra. Petra ich wünsche Dir nochmal alles liebe zum Geburtstag. Fühle dich gedrückt und bleib mir so wie du bist… schön eine Freundin wie dich zu haben!

Das ist die Karte, die ich Ihr geschenkt hab. Ich hab das Set: Fruits & Flowers verwendet, da ihr dieses Set so gut gefällt. Farblich hab ich mich auf die neuen In Color Farben beschränkt Calypso, Petrol und Limone.

Ich möchte euch nochmal auf mein Märzangebot hinweisen, da geht es nämlich genau um dieses Stempelset. Wer Interesse hat, kann sich gern bis zur nächsten Sammelbestellung Ende März bei mir melden… das wird übrigens auch der letzte Termin sein, um sich noch eines der tollen SAB Sets (geschenkt) auszusuchen.

Ein Kommentar zu “Happy Birthday Petra

  1. Hi süße,
    vielen, vielen Dank nochmal. Die Karte ist wunderschön und der Inhalt erst 😉 Ich fühl mich richtig geschmeichelt über die lieben Worte 🙂
    Bin stolz auf dich und freu mich deine Freundin zu sein!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: