Mini-Osterkörbchen

Gestern hab ich mich mit ein paar Mädels getroffen und das war mein Mini-Geschenk, dass ich für alle dabei hatte.

Bis Ostern ist es jetzt noch genau ein Monat aber das wird gleich da sein und ich bin schon voll im Osterbastelrausch 🙂 geht es euch da auch schon so oder stehen bei euch andere Themen vorne an? Bzw. bastelt ihr überhaupt für Ostern was?

Ich finde die kleinen Nestchen, Körbchen usw. echt süß, und die kommen bei den Gästen, Nachbarn und Kunden auch immer sehr gut an. Die nächsten Tage werde ich euch da bestimmt noch mehr Osteranregungen geben, schaut also immer mal wieder vorbei.

Ein Kommentar zu “Mini-Osterkörbchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: