Box mit Drehverschluss

Am Montag hatte ich wieder einen Zoomworkshop und wir haben diesmal diese Karte und eine Box mit Drehverschluss gebastelt. Die Idee hatte ich von Pia Gerhard und Evi Bossmann. Die Anleitung zur Box findet ihr hier😀 bei Evi und für die Karte benötigt folgendes:

Farbkarton in der Größe 29,7cm*14,8cm – an der 29,7cm Seite müsst ihr die Karte bei 6,5 – 16,4 – 26,4cm falzen. Das Designerpapier hat die Größe 14,3*2,9 und 14,3*6 und 14,3*9,4cm, fürs Einlegeblatt braucht ihr weißes Papier 14,3*9,4cm und für die Banderole einen Farbkarton mit 23*3cm der an der 23cm Seite bei 10,2 und 20,4cm gefalzt werden muss

Danke an die Ideengeber und an alle die beim Workshop dabei waren… danke für eure Geduld, diesmal hatte ich leider keine gute Internetverbindung, ich hoffe das passiert nicht nochmal 🙂

Männerkarten

Wie wärs mal mit Männerkarten!😃

Ich finde es immer wahnsinnig schwer für Männer Karten zu basteln.
Gehts euch da auch so?

„Wie ein guter Whiskey“ ist doch ein tolles Set um damit maskuline Karten zu gestalten.

Bestellen könnt ihr die Produkte (Stempel, Stanzen, Papiere…) wie immer gern direkt über meinen Onlineshop

Ps: wenn du im Onlineshop bis 199euro bestellst gib gern den aktuellen Onlinecode ein, dann bekommst du per Post ein kleines Geschenk von mir😀

Der aktuelle Code lautet:9ECEBYDN

#wieeinguterwhikey #stampinup #bastelspass #maennerkarten

14.9.20 um 20 Uhr – nächster Zoomworkshop

Kostenloser Stampin’Up! Workshop!

Hast du am Montag 14.9 um 20 Uhr lust bei meinem kostenlosen Onlineworkshop dabei zu sein? Dann schreib mir gern eine Mail und ich schicke dir den Link.

Bianca.bastelspass@googlemail.com

Wir werden diese Box mit Drehverschluss basteln und noch eine Karte.

Ich freu mich auf euch.
LG Bianca

PS:(Es dürfen auch gern Demonstrator/innen teilnehmen)😀

Für diese Boxen hab ich folgende Materialien benutzt:

#clearblock #StempelkissenChili #StempelkissenTannengrün #PapierChili #Papierweiß #Schneidebrett #aufhebewerkzeug #Schere #abreissklebeband #3DPads #Geodreieck #littletreats #SUsi

Wenn ihr die Produkte direkt im Online Shop bestellt, gebt bitte bis 199€ Umsatz den Gastgeberinnencode ein. Über 200€ nicht, denn da bekommt ihr den Gastgeberinnenfreibetrag 🙂 Demnächst soll auch die Paypalbezahlung über den Online Shop funktionieren :-))))

Wer den Code benutzt bekommt ein kleines Geschenk von mir zugeschickt!

Verziert mit Liebe

Stempelpartyprojekte🥰

Anja hat sich für ihre Party eine Gutscheinkarte gewünscht und eine Box mit dem schrägen Verschluss. Am liebsten zum Thema Baby oder Geburtstag und diese Karte/Verpackung kamen bei mir dabei raus. Die Teilnehmerinnen durften die zwei Projekte basteln und ich hab noch die neue SUsi (Stanz-/Prägemaschine) vorgestellt.

Hast du auch Lust auf eine Bastelparty im kleinen Kreis, dann melde dich gern bei mir wenn du im Raum Aichach/Augsburg (45km drum rum) wohnst.

LG Bianca

#stampinup#bastelparty#stempelparty#karte#box#verpackung#bastelspass #verziertmitliebe #wildlyhappy

kostenloser Zoomworkshop

Hallo meine lieben,

ich möchte euch herzlich einladen, beim nächsten Zoomworkshop mit dabei zu sein.

Wir basteln die Box mit dem Drehverschluss und eine Karte.

Bitte meldet euch bei mir an, dann schicke ich euch die Zoomzugangsdaten. bianca.bastelspass@googlemail.com

Bitte bereitet folgende Materialien vor:

Papier in weiß 17*14,5cm + 14,3*9,4cm + Farbkarton 29,7*14,8cm + 23*3cm + Designerpapier 14,3*2,9cm + 14,3*6cm + 14,3 *9,4cm – Schneidebrett, Schere, Geodreieck, doppelseitiger Kleber, Falzbein oder Aufhebewerkzeug mit Falzklinge, Abrollkleber

LG Bianca

Bastelspasstipp

Wie solltet ihr die Stempelkissen am besten lagern und kennt ihr die Aufkleber auf der Unterseite der Stempel? Hier zeig ich euch anhand von Fotos wie ihr das machen solltet damit ihr lange Spass habt an den Sachen von SU.

Ach noch was, lagert die Stempelkissen nicht direkt vor dem Fenster. Die Sonneneinstrahlung könnte eure Kissen schneller austrocknen.

Abonniert mich gern auf Instagram

Minizierschachtel

Das sind meine Goodies für die nächsten Sammelbestellungskunden.

Ich finde die Minizierschachtel genial. Kein kleben, einfach nur zusammenstecken, Anhängerchen dran und fertig. Ich bin so froh, dass ich diese Stanzform hab. Damit lassen sich ganz schnell kleine Geschenke für jede Jahreszeit machen. Egal ob Hochzeit, Gastgeschenke wenn Besuch kommt, Halloween, Weihnachten usw.

LG Eure Bianca

Sammelbestellung

Ich biete dir wieder Sammelbestellungstermine an. Dadurch sparst du dir die 5,95Porto bzw. du zahlst nur das Echtporto von mir zu dir.

Du hast Fragen oder möchtest etwas bei Stampin‘ Up! bestellen? Dann schreib mich gern an.

Bianca.bastelspass@googlemail.com

Ab dem 1.9 könnt Ihr euch die SUsi bei mir bestellen, zu diesem Termin gibts auch eine Prägeform im Wert von bis zu 12€ von mir dazu geschenkt 🙂

Nix zu meckern

Pia hat bei unserem letzten Onlineteamtreffen diese tolle Kartenform vorgestellt, die wollte ich natürlich gleich nachbasteln, damit ich sie euch zeigen kann😉

Die Karte öffnet man, indem man die Banderole zur Seite schiebt.

Wie findet ihr das Set „Nix zu meckern“ ich glaub ich finde die Ziegen so schräg, dass sie schon wieder schön sind🙃

Bestellen könnt ihr die Stempel, Papiere, Stanzen… wie immer über meinen Blog

#nixzumeckern #stanzformen