Kartensets

Heute hab ich auf die schnelle 2 Dankeskarten gebraucht und was liegt da näher als die Produkte aus einem Kartensets zu benutzen.

Bei dem Set handelt es sich um ein Produkt aus dem Ausverkaufsshop, daher ist es mit 13euro auch super günstig (Stempelset+Stempelkissen+Karten u Kuverts) nur einen Acrylblock braucht man noch zusätzlich. ARTIKELNR 155377

Die Artikel gibt’s im Ausverkaufsshop immer nur solange der Vorrat reicht! Bestellt sie am besten direkt im Onlineshop und wenn ihr meinen aktuellen Gastgeberinnen Code benutzt gibts auch von mir immer noch was kleines gratis😀
Aktueller Code:
WB3FBQFB (den findet ihr immer auf meinem Blog bei Termine)

LG Eure Bianca

Katalogparty

Wow, was für ein toller Nachmittag. Viele von euch waren heute bei unserer Katalogparty mit dabei. Mega!

Ich durfte das Set Party Puffins vorstellen. 🐧

Spätestens morgen findet ihr bei der Moni und Sonja die Muster und Links + die Anleitung vom Make & Take.

Danke an @monikabrandl und @sonjas_bastelwelt das ihr diese kreative Party mit mir zusammen veranstaltet habt.

Die Anleitung findet ihr hier

Hier hab ich den Pinguin in schwarz embosst!

Im Kreis stempeln mit dem Stamparatus – Stempelpanda

So, ich hoffe das Set gefällt euch genauso gut wie mir.

Am Dienstag 11.5 bis 18 Uhr biete ich euch wieder die nächste Sammelbestellungsmöglichkeit an. LG Eure Bianca bianca.bastelspass@googlemail.com

Gemeinsam kreieren lohnt sich

Sei meine Gastgeberin und profitiere von einem zusätzlichen Freibetrag von 27€ ab 275€ Partyumsatz. Die Aktion gilt vom 4.5-14.6.2021.

Wie läuft eine Bastelparty zu Coronazeiten bei mir ab?! Wir machen einen gemeinsamen Basteltermin aus, du lädst deine Freunde und Bekannten ein, ich lass dir kostenlos Bastelsets zukommen, diese verteilst du und wir basteln an dem vereinbarten Termin gemeinsam ein Projekt. Ich zeig euch auch gern noch eine Technik oder erkläre deinen Gästen auf was Sie beim stempeln achten müsst usw… das machen wir ganz individuell aus. Die Party findet online über Zoom statt und es dauert so ca. 1,5-2 Std.

Du hast kein Risiko, relativ wenig Aufwand und profitierst vom Gastgeberinnenfreibetrag. Hast du noch Fragen oder willst du einen Partytermin bei mir buchen, dann melde dich gern per Mail: bianca.bastelspass@googlemail.com oder Tel: 0171/8517182

LG Bianca

Kostenlose Anleitung

Letzte Woche hatten wir ein Online Event von SU, namens OnTour, und jeder Teilnehmer durfte sich über das neue Stempelset „In der Natur“ freuen.

Wir haben dabei auch Ideen mit dem Set ausgetauscht und eine davon zeig ich euch heute.

Ich hab kleine Handtaschen gebastelt und das Set hab ich zum dekorieren benutzt.

Die kostenlose Anleitung stell ich euch hier als PDF zur Verfügung.

Startersetangebot

Du kennst SU schon länger und hast dir schon mal die Frage gestellt, ob du dich selbst als Demonstrator anmelden sollst?

Du kennst SU noch nicht, möchtest dich aber mit einer Grundausstattung zum basteln ausstatten?

Dann hab ich da was für dich 🙂

Stampin’Up! hat ein super Angebot für dich. Steig ab dem 4.5. bei mir ins Team als Demonstrator ein und erhalte für 129€ Ware im Wert von 207€. Du kannst dir dein Starterset ganz individuell zusammen stellen, du bekommst es portofrei zugeschickt, es liegen auch Geschäftsmaterialien wie Kataloge, Bestellformulare … bei, du gehörst danach unserer Stempelfamilie an und hast dadurch die Möglichkeit auch in Zukunft günstiger an die SU Produkte zu kommen, du kannst dir ein Geschäft aufbauen wenn du möchtest und dir dadurch etwas dazu verdienen, du bekommst ganz viel kreativen Input über unsere Internetseite, auf SU Events und bei meinen Teamtreffen. Ich unterstütze dich, egal wo dein Weg bei SU hingeht.

Du hast noch weitere Fragen, dann ruf mich ganz unverbindlich an oder schreib mir eine Mail 🙂

Ich freue mich auf dich und ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.

LG Deine Bianca

Karte mit Versteck

Heute zeig ich euch eine tolle „Karte mit Versteck“. Die Idee und Anleitung hab ich bei der Andrea gefunden. Hier verlinke ich euch ihr Anleitungsvideo von YouTube. Hinterlasst ihr doch ein Daumen hoch wenn euch die Anleitung gefällt 🙂

Danke Andrea, für die tolle Erklärung.😀

Die Karte hab ich mit dem neuen Designerpapier #stiefmütterchen dekoriert und für das Blümchen gibt’s bald die neue Handstanze: Blüten und Blätter.

Am 4.5.21 startet der neue Katalog von Stampin’Up!

Du kennst Stampin’Up! noch nicht oder hast Fragen, dann schreib mir doch gern.

LG Eure Bianca

Blumen der Freundschaft

Ab dem 13.4 gibt es wieder ein neues Paper Pumpkin Set (solange der Vorrat reicht) Das deutsche Set mit der Artikelnr. 158424 für 26€ enthält Material für 9 Karten und das Stempelset + Stempelkissen könnt ihr danach natürlich weiter nutzen 🙂 In dem Video ist das Set ganz schön zu sehen.

Am 20.4 biete ich die nächste Sammelbestellung an oder ihr könnt das Set natürlich gern direkt im Onlineshop bestellen. Bitte gebt wie immer den aktuellen Code ein.

BLUMEN DER FREUNDSCHAFT

Details

  • Das Set enthält ausreichend Material für 9 Karten, 3 in je 3 Designs, sowie passende Umschläge. 
  • Kartengröße: 4-1/4″ x 5-1/2″ (10,8 x 14 cm)
  • Umschlagmaße: 4-1/2″ x 5-3/4″ (11,4 x 14,6 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Hummelgelb, Merlotrot, Rokoko-Rosa, Schwarz und Waldmoos. 
  • Passend zum Designerpapier Wiesenblumen (ein Sale-A-Bration Produkt).
NAMEART.-NR.PREIS
BLUMEN DER FREUNDSCHAFT (DE)15842426,00 € | £20.00
BOUQUET OF HOPE (EN)15842226,00 € | £20.00
BOUQUET D’ESPOIR (FR)15842326,00 € | £20.00

INHALT DES SETS:

  • Das Stempelset Blumen der Freundschaft: Ein exklusives Stempelset, das es nirgendwo sonst gibt!
  • Einen Stampin’ Spot
  • Ausreichend Material zum Gestalten von neun Karten, einschließlich gemusterte Grundkarten, vorgestanzte Zierelemente, Accessoires und mehr!
  • Neun passende Umschläge
  • Klebemittel

Achtung, es ist kein Acrylblock in dem Set enthalten!