Mountain Air

Wie geil ist das denn? Stempel die man beidseitig verwenden kann! Coole Erfindung! Im Minikatalog auf S.53 findet ihr noch mehr Musterkarten mit diesem Set.

Das Wasser unten hab ich mit dem Wink oft Stella mit Glitzer versehen, das kann man glaub ich aber auf dem Foto nicht ganz so gut erkennen. Sieht in echt super aus.

Die SU Produkte findet ihr wie immer unten verlinkt

LG Eure Bianca
#werbung #stampinup #wendestempel #mountainair #berge #glitzer #happybirthday #geburtstagskarte #bastelspass

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Painted Poppies

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Wie findet ihr diese Karte?

Mit dem #paintedpoppies Stempelset aus unserem neuen #minikatalog von #stampinup kann man tolle Blumen stempeln, ich finde der Hintergrund hat was von #aquarelltechnik

Den Spruch habe ich in weiß #embosst. Dazu braucht man das #versamark Stempelkissen, das weiße Embossingpulver und einen Heissluftfön oder einen Toaster😉

Ihr wollt mehr zu dieser Basteltechnik wissen dann schreibt mich gern an Bianca.bastelspass@googlemail.com

Die Produkte könnt ihr hier unten über meinen Online Shop oder direkt per Mail bei mir bestellen.

LG Eure Bianca

Minikatalog + SAB

20200103_JANJUN20_de-DE
Deutsch / Englisch
20200103_SAB20-1_de-DE
Deutsch / Englisch

Endlich ist wieder Sale-A-Brations Zeit :-))) Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, haltet euch fest 🙂 Je 60€ bzw. 120€ Umsatz gibt es ein Set aus dem SAB Katalog gratis dazu. Für Gastgeberinnen gibt es ab 375€ zusätzlich das Marienkäferset und für Neueinsteiger gibt es zusätzlich zum Starterset (129€ zahlen, Ware im Wert von bis zu 175€ aussuchen) noch ein weiteres Stempelset + die Minischneidemaschine und das Musterdesignerpapier gratis oben drauf.

Hört sich das nicht toll an?! Du willst etwas bestellen, eine Party ausrichten oder vielleicht sogar selbst als Demonstratorin arbeiten. Dann melde dich gern bei mir.

LG Eure Bianca

Minihandtaschen

Halli hallo, ich wünsch euch allen ein Gutes und vor allem gesundes neues Jahr! Hoch motiviert und mit ganz vielen guten Vorsätzen, möchte ich euch heute schon meine neuen Handtaschen zeigen.😉

Die Stanzform könnt ihr ab dem 3.1 bei mir bestellen und ihr findet sie im Mini(Frühjahrs)katalog auf S.55/56

Im Katalog sind auch noch ein paar Mustertaschen abgebildet z.B. auf S.54/56/62 und S.65

Für eine Tasche braucht ihr 1 A4 Blatt oder 1/2 Designerpapier im 12″ Format oder 2 Blätter in der 6″ Größe, etwas Flüssigkleber, ich würde euch den Tombo dazu empfehlen.

Mir gefallen die Boxen sehr gut und alle die zu meinem nächsten Teamtreffen am 17.1.20 kommen, können sich über ein Täschchen mit Inhalt freuen😁

Du würdest auch gern zum Teamtreffen kommen?! Dann komm doch in mein Team. Nähere Infos findest du hier oder schreib mich gern direkt an. Ab 3.1 gibt es auch wieder ein tolles Neueinsteigerangebot😉

Liebe Grüsse eure Bianca
#stampinup #bastelspass #werbung #diy #handtaschen #papier #stanzform #teamtreffen #spass #vorsätze #neujahr

Ausverkauf zum Jahresende

12.03.19_HEADER_YearEndCloseout_DE

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb bietet euch Stampin‘ Up! Auslaufprodukte zum Teil mit Rabatten an. Ihr könnt euch hier die Liste als PDF anschauen oder Ihr schaut direkt in meinen Online Shop nach. Bei der Clearance Rack Liste findet ihr auch noch alte Produkte mit Rabatten.

ACHTUNG! Nur solange der Vorrat reicht.

Die nächste Sammelbestellung biete ich heute bis 18 Uhr an.

Anleitung für Gastgeschenke

Als Stampin‘ Up! Demonstratorin hab ich für meine Gäste immer eine Kleinigkeit dabei und das waren in diesem Jahr die Gastgeschenke meiner Weihnachtsbastelpartys.

Ich hab euch eine kleine Anleitung dazu geschrieben, ich hoffe ihr kommt mit den Angaben klar, wenn nicht schreibt mich gern an.

Ihr habt auch Lust auf eine Bastelparty, dann schreibt mich gern an.😉

LG Eure Bianca

Happy Halloween

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Nur noch zwei Tage dann sind die kleinen wieder unterwegs und es heißt „Süßes oder Saures“

In diesem Jahr hab ich mich für die #minizierschachtel entschieden. Die find ich mega süss und man kann die Stanzform das ganz Jahr über verwenden, zum verschliessen muss es nicht mal geklebt werden. Super oder?

Bestellungen könnt ihr wie immer direkt im Online Shop oder direkt bei mir aufgeben. Klickt hier

Neue Papierschneidemaschine

10.22.19_HEADER_PAPER_TRIMMER_DE

Papierprojekte beginnen mit einem sauberen Schnitt. Deshalb ist das richtige Werkzeug dafür so wichtig. Und genau das bietet euch der neue Papierschneider von Stampin‘ Up!

Ab dem 1. November ist es soweit und ihr könnt das Brett für 30€ bei mir bestellen. Ich durfte es schon testen und ich bin sehr zufrieden. Man kann wie immer falzen und/oder schneiden und bei ca. 16cm gibt es keine Kante wie beim alten Brett. Neu ist, dass ihr die Schiene immer oben öffnen solltet aber da gewöhnt man sich auch um 🙂 Steffi hat auch ein Video dazu gedreht und ich finde sie erklärt das Brett dort sehr gut.

Ab Januar 2020 könnt ihr auch Ersatzklingen (4 Stück für 14,50€) bestellen.

10.01.19_TH_IMAGE_PAPER_TRIMMER_4

Papierschneidemaschine

Art.-Nr.: 152392 | 30,00 € | £23.00

  • 15-3/8″ x 8″ x 1/2″ (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.
10.01.19_TH_IMAGE_PAPER_TRIMMER_6