Chill Kröten

Schildkröten. Oh, wie süß die sind. 🙂

Den Hintergrund hab ich mit den Dekoschablonen und den Blending Pinsel gemacht.

Wie gefällt euch die Karte? Würdet Ihr gern wissen wie man den Hintergrund gestaltet? Dann tretet gern meiner Telegramgruppe bei, hier möchte ich euch in Zukunft öfters mal kurze Videos von mir mit Bastelideen/-anleitungen einstellen.

Das Schildkrötenstempelset gibts zusammen mit der passenden Handstanze mit 10% Setpreisrabatt.

Bestellen könnt ihr die SU Produkte wie immer direkt über meinen Onlineshop oder auch gern direkt bei mir.

PS: Folgt ihr mir schon bei Instagram?!

Eure Bianca

Die Set Produktlinie

Seit dem 1.6.21 bietet euch Stampin’Up! neue, einfache Kartensets an. Die Sets sind für Anfänger geeignet weil alles im Paket dabei ist, sie eignen sich auch gut als Geschenk aber ihr werdet sehen, die Sets begeistern auch euch als „Profibastler“. 🙂

Die Sets bestehen entweder nur aus Karten + Umschlägen + Stanzteilen für 14,50€ oder Stempelset + Ministempelkissen + einfacher Acrylblock + Karten + Umschläge + Stanzteile für 23€. Welche Sets aktuell bestellbar sind, könnt ihr hier im Onlineshop sehen. Je nach Verfügbarkeit variiert das immer mal wieder, deshalb sind die Sets auch nicht im Hauptkatalog abgebildet. Ihr könnt Sie entweder direkt im Onlineshop bestellen oder auch bei mir z.B. bei der Sammelbestellung.

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch gern bei mir.

LG Eure Bianca

Hier hab ich euch noch passende Videos von unserer Chefin aus Amerika 🙂 (rechts unten könnt ihr den Untertitel auf Deutsch einstellen)

Auslaufprodukte Minikatalog

Ab 1.6. um 20 Uhr könnt ihr euch im Onlineshop die Auslaufprodukte anschauen und natürlich auch bestellen. Am 2.6 bis 18 Uhr biete ich auch wieder eine Sammelbestellung an. Wenn ihr direkt im Onlineshop bestellt, vergesst nicht den aktuellen Code. Achtung, die Produkte gibt es nur noch solange der Vorrat reicht.

Drehkarte

Echt schade, dass dieses süße Känguruset den Katalog verlässt. Normalerweise verkaufe ich die meisten Sets wieder, weil ich auf meine Partys immer nur die neuesten Sets zeigen will aber dieses Set landet definitiv nicht in meiner Ausverkaufsecke… Babykarten brauch ich privat immer und da eignet sich dieses Set perfekt dazu.

Du willst das Set noch haben? Dann bestelle es gern direkt bei mir im Onlineshop solange es noch verfügbar ist. Stempelset Artikelnr 154502 Stanzartikelnr 154334 oder im Set mit 10%Rabatt Nr 156269 für 44Euro😘

Gebastelt hab ich diesmal eine Drehkarte. Die Stanzform ist im Hauptkatalog auf S.57 ganz unscheinbar aber ich finde die mega. Allein die Wolken und Sterne🥰 Angemalen hab ich das Känguru mit unseren Blends.

LG Eure Bianca

Durch Kreativität vereint

DURCH KREATIVITÄT VEREINT

NACHRICHT VON STAMPPIN‘ UP!:

Der erste Leitspruch von Stampin’ Up! lautet: Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle. Doch was heißt das konkret? Den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen bedeutet, andere freundlich, respektvoll und gleichwertig zu behandeln. Es bedeutet, zusammen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten, einander in schwierigen Zeiten beizustehen und die Erfolge anderer zu feiern. Es bedeutet außerdem, andere einzubeziehen, auch wenn wir anderer Meinung sind, gegensätzliche Lebenserfahrungen machen oder unterschiedliche Ansichten haben. Die Menschen an die erste Stelle zu setzen, ist unsere größte Stärke!

Als Würdigung dieses Leitspruchs – und im Geiste des Welttags der kulturellen Vielfalt – möchten wir das feiern, was uns einzigartig macht und dabei auf das zurückgreifen, was uns zusammenbringt: die Kreativität! Der digitale Download „Durch Kreativität vereint“ enthält inklusive, multikulturelle und mehrsprachige Grüße und Illustrationen, die die verschiedenen Märkte repräsentieren, in denen Stampin’ Up! aktiv ist. Und er ist für alle kostenlos!

Wir hoffen, dass Sie mit uns gemeinsam unsere einzigartige Gemeinschaft durch die vereinende Kraft der Kreativität feiern!

Hier könnt ihr euch kostenlose digitale Set herunterladen:

Kostenloser Zoomworkshop

Am Mo. 14.6 biete ich euch, meinen Teammitgliedern und Kunden und denen die meine Kunden werden wollen, um 20 Uhr den nächsten Zoomworkshop an.

Wir basteln diesmal eine so eine Kartentechnik und ihr dekoriert es natürlich mit den Produkten die Ihr schon zuhause habt:.

Anmelden könnt ihr euch wie immer gern per Mail bianca.bastelspass@googlemail.com

Bitte richtet euch dazu folgendes her:

Schneidebrett, Falzbein, doppelseitiger Kleber, Abrollkleber, Glue Dots, Straß, Kordel, Farbkarton 14,85cm*21cm, Designerpapier 9,5*14,3cm und 2 Stück 5,5*14,3cm und 2 Stück 2,5*14,3cm und 2 Stück 1,5*14,3cm, Farbkarton 2 Stück 9,9*7cm und Farbkarton in weiß 2 Stück 9,4*6,5cm

Kartensets

Heute hab ich auf die schnelle 2 Dankeskarten gebraucht und was liegt da näher als die Produkte aus einem Kartensets zu benutzen.

Bei dem Set handelt es sich um ein Produkt aus dem Ausverkaufsshop, daher ist es mit 13euro auch super günstig (Stempelset+Stempelkissen+Karten u Kuverts) nur einen Acrylblock braucht man noch zusätzlich. ARTIKELNR 155377

Die Artikel gibt’s im Ausverkaufsshop immer nur solange der Vorrat reicht! Bestellt sie am besten direkt im Onlineshop und wenn ihr meinen aktuellen Gastgeberinnen Code benutzt gibts auch von mir immer noch was kleines gratis😀
Aktueller Code:
WB3FBQFB (den findet ihr immer auf meinem Blog bei Termine)

LG Eure Bianca

Katalogparty

Wow, was für ein toller Nachmittag. Viele von euch waren heute bei unserer Katalogparty mit dabei. Mega!

Ich durfte das Set Party Puffins vorstellen. 🐧

Spätestens morgen findet ihr bei der Moni und Sonja die Muster und Links + die Anleitung vom Make & Take.

Danke an @monikabrandl und @sonjas_bastelwelt das ihr diese kreative Party mit mir zusammen veranstaltet habt.

Die Anleitung findet ihr hier

Hier hab ich den Pinguin in schwarz embosst!

Im Kreis stempeln mit dem Stamparatus – Stempelpanda

So, ich hoffe das Set gefällt euch genauso gut wie mir.

Am Dienstag 11.5 bis 18 Uhr biete ich euch wieder die nächste Sammelbestellungsmöglichkeit an. LG Eure Bianca bianca.bastelspass@googlemail.com