Tag der offenen Türe und Liveworkshop

Hast du Lust auf einen Liveworkshop? Dann melde dich am besten gleich für den nächsten Weihnachtsworkshop am 17.9 bei mir an bianca.bastelspass@googlemail.com Wir basteln gemeinsam 3 tolle Projekte mit den Produkten der Firma Stampin’Up! und es gibt Kaffee und Kuchen. Genieß einfach den Nachmittag mit uns!

Oder willst du Stampin’Up! erst mal kennenlernen? Dann besuch uns gern beim Tag der offenen Türe von 13.30-14.30 Uhr. Moni, Sonja und ich haben genug Zeit dir die Produkte zu zeigen und du darfst auch gern was kleines stempeln/basteln… das Ganze ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Du kannst auch gern Freunde/Freundinnen mitbringen 🙂

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch. LG Eure Bianca

Neues Anleitungsvideo

Beim letzten Teamtreffen hab ich schon eine Karte mit der Technik gebastelt und heute hab ich es endlich geschafft ein Video für euch zu drehen 🙂 Viel Spaß beim anschauen. Über ein Daumen hoch würde ich mich sehr freuen. Die SAB Produkte könnt ihr ab sofort bei mir oder direkt im Onlineshop bestellen.

Neue Produktsets

Ab dem 6.7 gibt es wieder 2 neue Produktsets. Ich kann euch die gern bei der nächsten Sammelbestellung mitbestellen. 🙂

„Echt Dufte“ Artikelnr. 160173 für 28€

Inhalt des Sets:

  • Klarsichtstempelset Echt dufte
  • Klassischer Stampin’ Spot in Nachtblau 
  • 9 Karten: je 3 in 3 Designs 
  • Maße der gefalteten Karten: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm) 
  • 9 passende Umschläge
  • 1 transparenter Block

Abgestimmt auf die Farben: Anthrazitgrau, Bonbonrosa, Curry-Gelb, Grüner Apfel, Nachtblau

Hier gibts ein Auspackvideo dazu.

——————————————————————————————————————————

„Danke vielmals“ Artikelnr. 159446 für 26€

Inhalt des Sets:

  • Klarsichtstempelset Danke vielmals
  • Acrylblock
  • Klassischer Stampin’ Spot in Lodengrün 
  • Vorgestaltete Projekte  
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen 
  • Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!) 
  • Mit Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs 
  • UV-Beschichtung auf den Grundkarten (wirkt wie mit Klarlack-Effekt geprägt)
  • Maße der gefalteten Karten: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm) 
  • 9 bedruckte Umschläge 
  • Ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte 
  • Bogen mit bedruckten, vorgeschnittenen Elementen
  • 1 Bogen mit selbstklebenden runden schwarzen Akzenten zum Verzieren
  • Eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 9-7/8″ x 6-1/2″ x 2-3/4″ (25,1 x 16,5 x 7 cm) zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs

Produktfarben: Farngrün, Kirschblüte, Lodengrün, Papaya, Savanne, Schwarz, Waldmoos 

Minikatalog + SAB

Am 1.7.2022 startet der neue Minikatalog

Im Juli + August gibt es über die SAB Aktion auch wieder tolle Geschenke für Gäste, Gastgeberinnen und Neudemos. Wenn du Fragen hast melde dich gern bei mir

Je 60€ bzw. 120€ Bestellwert gibt es die Gratisprodukte. Schau dir einfach den Flyer an. Wenn du etwas bestellen willst, schließe dich gern meiner Sammelbestellung an oder bestelle direkt im Onlineshop.

Englischer SAB Flyer

Sammelbestellung + Magnete

Am Freitag 1.7. biete ich euch die nächste Sammelbestellung bis 18 Uhr an. Ab da läuft auch die SAB Aktion + der neue Herbst-/Winterminikatalog . Benutzte bei Bestellungen im Onlineshop am besten den aktuellen Gastgeberinnencode 🙂 Y47TZE4B

Brauchst du Magnete? Ich hab die Tage eine größere Bestellung abgeschickt, damit wir einen Sonderpreis bekommen. Je 10 Paare (=20 Stück = für 10 Verpackungen) zahlst du 2,95€ + Porto und Verpackung. Schreib mir einfach eine Mail oder WhatsApp 0171/8517182

Gratisversand am 21.6

Am Dienstag bietet euch SU ab 75€ Bestellwert wieder einen Gratisversandtag an. Wenn ihr also z.B. noch was von den Auslaufprodukten braucht, dann bestellt gern am Dienstag oder schickt mir bis Montag eure Bestellwünsche, ich bestell euch die dann gern am Dienstag früh gleich mit. Wenn ihr direkt im Onlineshop bestellt benutzt am besten den aktuellen Code, dann gibts wieder was kleines von mir im Folgemonat.